www.polizei-justiz-anwalts-opfer.de, www.polizei-justiz-anwaltsopfer.de, www.polizei-justiz-opfer.de, www.polizei-justizopfer.de

Startseite / Home
Persönlichkeitsstärkung
Vorgeschichte
Höllische Nachbarn
Tatsachenberichte
Denunziation (Polizei)
Polizeiopfer
Polizei-Ehrgeiz
Polizeigewalt
Polizei-Straftaten
Audio "Polizei"
Polizei in den Medien
Strafverfahren Lörrach
Staatsanwalt-Straftaten
Strafsachen
Strafverfahren
Richter-Straftaten
Justizopfer
Bekannte Justizopfer
Justizopfer ???
Justizopfer Genditzki
Justizopfer Hase
Justizopfer Löffler
Justiz-Anwaltsopfer-x
Mögliche Hilfen
Folgen für Justizopfer
Behördenopfer
Feiglinge ?? !!
TV-Links
Diskriminierung
Politik
Anwaltsopfer
Anwalt-Straftaten
Berufe und Straftat
Zeugen
Youtube-Kanal
Homepage-Statistiken
Bücher
Impressum


Polizeiopfer



Durch Denunziantentum, z.B. durch eine Nachbarin, kann man zum Polizeiopfer werden, wenn die Polizei (z.B. das Polizeirevier Weil am Rhein), die Staatsanwaltschaft und verschiedene Gerichte jegliche Ermittlungen und Beweise zu Gunsten der Beschuldigten unterlassen.

Weltweit wird seit Jahrzehnten belegt, dass die Polizei oft eigene Fehler vertuscht und so faktische Straftäter/innen extrem begünstigt. Wenn engagierte Polizisten sich für Gerechtigkeit einsetzen, können sie von eigenen Kollegen und von oben im Stich gelassen werden.
Beispiel: Beispiel aus den 50er Jahren: Online-Dokumentation bei TLC:
Ein falscher Cop: https://tlc.de/sendungen/the-crime-chronicles/

Dazu auch meine ausführliche Fall-Homepage www.gerichtlichesbetreuungsverfahren.de,
die aufzeigt, wie meine Nachbarin und ihr Ehemann seit 10 Jahren die Polizei, die Staatsanwaltschaft und Gerichte verarschen dürfen. Das Polizeirevier Weil am Rhein weigert sich seit 2009 jegliche Ermittlungen zu meinen Gunsten aufgrund meiner Beschwerden durchzuführen. Und die Justiz akzeptiert das rechtswidrige Verhalten von diesem Polizeirevier.

Ich habe dazu die Rechtsfolgen, über 30.000 € Kosten und schwerwiegenden Rufmord zu ertragen.

Für mich sind die beteiligten Personen bei der Polizei und Justiz faktische Straftäter/innen, die im angeblichen Rechtsstaat Bundesrepublik nicht zu Verantwortung gezogen werden, weil sie sich gegenseitig decken und schützen. 


Letzte Änderung: 27.08.2020

Startseite: www.polizei-justiz-anwaltsopfer.de