www.polizei-justiz-anwalts-opfer.de, www.polizei-justiz-anwaltsopfer.de, www.polizei-justiz-opfer.de, www.polizei-justizopfer.de

Startseite / Home
Persönlichkeitsstärkung
Vorgeschichte
Höllische Nachbarn
Tatsachenberichte
Denunziation (Polizei)
Polizeiopfer
Polizei-Ehrgeiz
Polizeigewalt
Polizei-Straftaten
Audio "Polizei"
Polizei in den Medien
Strafverfahren Lörrach
Staatsanwalt-Straftaten
Strafsachen
Strafverfahren
Richter-Straftaten
Justizopfer
Bekannte Justizopfer
Justizopfer ???
Justizopfer Genditzki
Justizopfer Hase
Justizopfer Löffler
Justiz-Anwaltsopfer-x
Mögliche Hilfen
Folgen für Justizopfer
Behördenopfer
Feiglinge ?? !!
TV-Links
Diskriminierung
Politik
Anwaltsopfer
Anwalt-Straftaten
Berufe und Straftat
Zeugen
Youtube-Kanal
Homepage-Statistiken
Bücher
Impressum


Berufe von Straftäter/innen ?


Egal, welchen Beruf jemand ausübt.
Straftaten werden unabhängig vom Beruf
begangen.

Potentielle Straftäter/innen wählen auch manchmal Berufe, in denen sie ihre rechtswidrigen Neigungen ausüben können. Oft ist Macht über andere ein Motiv bei der Berufswahl, z.B. Polizist/in, Richter/in, Staatsanwält/in.

Auch im medizinischen Bereich gibt es weltweit Straftaten durch rechtswidrigen Mißbrauch von Medizinkenntnissen.

Im verwandten Bereich der Psychiatrie gibt es auch Straftaten.

Diese Tatsache scheinen das Polizeirevier Weil am Rhein, das Amtsgericht Lörrach und höhere Ebenen und die Staatsanwaltschaft Lörrach nicht zu kennen.
So wurden die diversen Berufsangaben meiner Nachbarin-X, die meinen umfangreichen Rechtsfall seit 2009 ausgelöst hat, weder von der Polizei, noch von einem Gericht noch von der Staatsanwaltschaft überprüft. Auch meine Beweisanträge zu ihren Falschaussagen wurden abgelehnt. Ihr langjähriges strafrechtliches und sonstiges Verhalten passt nicht zu ihren Berufsangaben, wenn man diese ordnungsgemäß ausübt.


Aktuelle Beispiele (6.12. 2019)
TLC-Serie: Haustyrann - Wenn Mord als einziger Ausweg erscheint:
https://www.tlc.de/programme/haustyrann-wenn-mord-als-einziger-ausweg-erscheint/video/die-frau-des-polizisten/DCB484270006100
Frau Anja K. wird von ihrem Mann, einem Polizeibeamten, jahrelang gedemütigt und misshandelt. Als er außerdem eine öffentliche Affäre mit einer Kollegin beginnt, kann Anja K. die seelischen und körperlichen Erniedrigungen nicht mehr ertragen und erschlägt ihn mit einer Eisenstange. Beispiel: Scheinexekutionen durch den Ehemann gegenüber seiner Frau mit seiner Dienstpistole.

13. Mai 2019: Wenn Polizisten rechte Straftaten begehen ...
 
Hitlergrüße, Rassismus, Drohungen: Wie anfällig ist die Polizei für rechte Gesinnung? Auch im Podcast: Wer schon jetzt hofft, 2020 ...
https://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2019-05/nachrichtenpodcast-was-jetzt-13-05-19

Fehlverhalten von Beamten - Wenn Polizisten das staatliche Gewaltmonopol mißbrauchen.
Deutschlandfunk 10.10.2018 - Wenn Polizisten in Deutschland Straftaten begehen, werden sie nur sehr selten zur Verantwortung gezogen (picture alliance ....
https://www.deutschlandfunk.de/fehlverhalten-von-beamten-wenn-polizisten-das-staatliche.1773.de.html?dram:article_id=430143

Letzte Änderung: 31.12.2019

Startseite: www.polizei-justiz-anwaltsopfer.de