www.polizei-justiz-anwalts-opfer.de, www.polizei-justiz-anwaltsopfer.de, www.polizei-justiz-opfer.de, www.polizei-justizopfer.de

Startseite / Home
Persönlichkeitsstärkung
Vorgeschichte
Höllische Nachbarn
Tatsachenberichte
Denunziation (Polizei)
Polizeiopfer
Polizei-Ehrgeiz
Polizeigewalt
Polizei-Straftaten
Audio "Polizei"
Polizei in den Medien
Strafverfahren Lörrach
Staatsanwalt-Straftaten
Strafsachen
Strafverfahren
Richter-Straftaten
Justizopfer
Bekannte Justizopfer
Justizopfer ???
Justizopfer Genditzki
Justizopfer Hase
Justizopfer Löffler
Justiz-Anwaltsopfer-x
Mögliche Hilfen
Folgen für Justizopfer
Behördenopfer
Feiglinge ?? !!
TV-Links
Diskriminierung
Politik
Anwaltsopfer
Anwalt-Straftaten
Berufe und Straftat
Zeugen
Youtube-Kanal
Homepage-Statistiken
Bücher
Impressum


Videos zum Justizopfer Mechthild Bach


Der Fall Mechthild Bach
Am 07.12.2014 veröffentlicht von John  https://youtu.be/t966eazm4Vc


Sterbehilfe - Dr. Mechthild Bach
Am Freitag, dem 4. Februar 2011 ist die umstrittene Krebsärztin Dr. Mechthild Bach in Langenhagen bei Hannover bestattet worden. Sie hatte sich am 24. Januar mit einer Überdosis Morphium umgebracht. Zuvor war sie angeklagt worden, 13 schwerkranke Patienten mit überhöhten Morphium-Gaben getötet zu haben. Renate Baumgart berichtet aus Langenhagen.
Am 31.12.2011 veröffentlicht von  Religionen im Gespräch  https://youtu.be/JuBklz5Cio0

Angeklagte Krebsärztin begeht Selbstmord
Die Vorwürfe waren wohl nicht mehr zu ertragen. Die wegen 13-fachen 25.01.2011
Totschlags an Patienten angeklagte Krebsärztin Mechthild Bach hat sich selbst getötet. Ein Freund habe die 61-Jährige in ihrem Wohnhaus in Bad Salzdetfurth gefunden, sagt ihr Anwalt Matthias Waldraff. "Sie hat sich mit Medikamenten das Leben genommen."
Sieben Jahre lang hatte die Medizinerin versucht, die erschütternden Vorwürfe zu entkräften und glaubte sich auch auf einem guten Weg dazu. Vor einer Woche dann aber die Ernüchterung: Die Richter am  .......
Am 25.07.2011 veröffentlicht von  M. Molli   https://youtu.be/BcdhXG-PubI

Nach oben Arnold-Videos Bach-Videos Justizopfer Becker Haslbauer-Videos Herrmann-Videos Kuß-Videos Mollath-Videos Witte-Videos Wörz-Videos


Letzte Änderung: 11.02.2020

Startseite: www.polizei-justiz-anwaltsopfer.de